top of page

Partner

Unsere Partner

Unser Partnernetzwerk unterstützt uns dabei, unsere Tätigkeiten als Verein auszuüben und das T²-Programm zu realisieren. Dafür möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken und sie hier vorstellen.

Premium Partner

EY_Logo_Beam_Tag_Stacked_RGB_EN.png

Corporate Partner

Omv_logo.svg.png

Junior Partner

FIRE Logo (transparent).jpg

Die Zusammenarbeit mit Talente Österreich ermöglicht BDO die nächste Generation an jungen Talenten bei Workshops und abseits davon kennenzulernen. Es macht einfach Spaß, wenn eine Frage zur nächsten führt, bis am Ende alle – inklusive mir – das Gefühl haben voneinander etwas gelernt zu haben. Denn darum geht es heute mehr denn je: ständiges Lernen voneinander und miteinander!

Martin Reisenauer, Senior Manager bei BDO

Wir schätzen unsere Kooperation mit Talente Österreich sehr und freuen uns auch weiterhin Workshops für High Potentials anzubieten. Für uns ist es immer wieder eine große Freude mit den motivierten Studierenden in Kontakt zu treten und wir hoffen, dass diese gute Zusammenarbeit auch zukünftig weiter ausgebaut wird.

Alexandra Sirlinger, HR Management bei KPMG

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Talente Österreich sehr, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist, ambitionierte junge Persönlichkeiten auf ihrem Karriereweg zu unterstützen. Viele Alumni von Talente Österreich sind nach ihrem Studium bei McKinsey eingestiegen und helfen unseren globalen Klienten dabei, nachhaltiges, integratives Wachstum zu erzielen.

Felix Beisemann, Recruiter McKinsey & Company

bottom of page